Plan heute war, 10 km schnell also unter 40:00 min.??‍♂️?

Plan heute war, 10 km schnell also unter 40:00 min.??‍♂️?
 
Beim Einlaufen merkte ich, dass das Mittagessen zu lecker war ich zu viel gegessen hatte, also keine schnellen 10 km laufen kann, (möchte).
Also lief ich die 10 km zügig und zwar so das sie einen nicht zu sehr belasten.?
Was möchte ich damit sagen.
 
Trainertipp:☝️
 
Viele drucken sich einen Plan aus dem Internet aus und folgen diesem bis zum Umfallen, noch schlimmer bis eine Verletzung eingetreten ist. Auch welches Ziel realistisch ist, müßte vorher ermittelt werden ☝️?‍♂️?‍♀️
 
Ein Trainingsplan ist eine Empfehlung und kein muss, hört auf den Körper, er wird euch sagen zu welcher Leistung ihr an diesem Tag in der Lange seid.
Ich betreue zur Zeit einen Läufer aus der Nähe von Stuttgart wir telefonieren fast täglich, falls er Fragen hat zum Plan den ich ihm geschrieben habe, oder für einen Tipp, oder Hinweis.
 
Gefreut habe ich mich gestern, als er anrief und sagte das Fahrtspiel war super das habe ich schon lange nicht mehr gemacht Dankeschön???‍♂️.
 
Bei mir wurden nach meiner Änderung vom Training folgendes daraus.
10 km in 43:48 min sind 4:23 min/km – 129 bpm Ø HF 69 % max. Herzfrequenz Ø HF.?✌️??‍♂️
 
Schönen Abend und Sport frei!
Ralph Walter

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße