Wieso Personal-Training/Lauftraining!?

🏃‍♀️🏃💪Wieso Personal-Training/Lauftraining!? 🏃🏃‍♀️💪
☝️Personal-Training/Lauftraining ist auch im November möglich☝️
Als ich mein Trainerstudium 2015 bei der BSA Akademie abgeschlossen habe gab es für mich zwei Möglichkeiten!
1. Ich arbeite in einem Fitnessstudio und biete Personal-Training nebenbei an.
2. Ich gehe das Risiko ein und spezialisiere mich und biete eine Nische an.
Meine #Spezialisierung auf das #Lauftraining/Lauf-Coaching/Lauftrainingsplanung/Lauftrainingspläne auch #online und ein exklusives #Personal#Training wozu ich mir ein kleines ganz besonders speziell für das Personal-Training eingerichtet habe.
☝️Kein eigenes Training in einem Studio, oder vor dem Fernseher/Tablet ist so effektiv wie Personal-Training! #Gelenkstellung, #Muskelfaserverlauf, #Atmung, #kein #Ausweichen, #langsame/#schnelle #Ausführung, #Belastungssteuerung dass Training #optimal auf die #aktuelle #Leistungsfähigkeit #ausgerichtet/ abgestimmt machen den #Unterschied.
Ich weiß natürlich auch, dass Personal-Training nicht für jeden geeignet ist, weil Qualität hat seinen Preis.
Aber wem seine #Gesundheit wichtig ist und es sich leisten kann, oder wollen, der kommt an einem Personal-Trainer nicht vorbei.
Ich bin bestens für meine Kunden ausgebildet!
– Lehrer für Fitness
– Lauftrainer B-Lizenz
– Ernährungstrainer
– Gesundheitstrainer
– Cardiofitnesstrainer
– Trainer für gerätegestützes Krafttraining
– Sport Rehabilitationstrainer
– Trainer für Lauftrainingspläne nach optimaler Herzfrequenz, oder für die optimale Pace und natürlich als Personal-Trainer.
Mehr Informationen, dann eine E-Mail, PN, oder 📱📲
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!