Auch diese Woche wurde fleißig trainiert, zwar nicht so viel wie eigentlich üblich, aber es ist ja auch Urlaubszeit.

Auch diese Woche wurde fleißig trainiert, zwar nicht so viel wie eigentlich üblich, aber es ist ja auch Urlaubszeit☀️
 
👉Von MaxxF über Functional Training bis zum Stationstraining war diese Woche wieder alles dabei✅
👉Als persönlicher Trainer entscheide, ich, welche Form an welchem Tag zu jedem einzeln passt.
🧐Schließlich hat jeder andere Ziele, die er verwirklichen möchte ✅
 
Meine Aufgabe ist meine Kunden/in auf diesem Weg zu begleiten, was mir sehr viel Spaß macht✅
👉Heute Vormittag wurde ich beim Einkauf von einer Dame angesprochen, ob ich als Personal Trainer ihrer Tochter helfen könnte, sie möchte bei den Feldjägern anfangen und es wurde angeraten sich gezielt darauf vorzubereiten.
 
👍Natürlich bin ich bestens ausgebildet um der jungen Dame, falls gewünscht zu helfen😎
 
Viele Grüße und Sport frei!