Der Donnerstag!

Der Donnerstag😎💪
 
👉Am Vormittag ging es nach Oelsnitz, Jessica wartete um 11:00 Uhr auf mich (ein großer Vorteil, wir trainieren, wenn möglich dort wo es für euch am passt) ein sportliches persönliches Training stand auf ihrem Plan✅
 
👉Am Nachmittag kamen Anja & René zu mir ins Studio, nach der ersten 10-er Karte haben sie sich entschlossen auch weiterhin mit/bei mir zu trainieren. Sie hätten niemals gedacht, dass ein persönliches Training so einen großen Unterschied macht, gerade was ein optimales Training angeht!
🧐Übrigens sind sie das 3. Pärchen was bei mir zusammen trainieren✅
 
👉Danach kam Lucia und Kathrin zum wöchentlichen Training, ein sportliches Functional Training war zu bewältigen✅
 
👉Und zum Schluss ging es wie jede Woche um 19:00 Uhr an die Talsperre Pöhl. Lisa & Markus trainieren wenn das Wetter schön ist lieber in der Natur, natürlich ist es für mich selbstverständlich ihrem Wunsch zu entsprechen. ✅
 
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
 
Viele Grüße und Sport frei!