Freitag 13 Uhr ein Faszientraining stand auf dem Plan von Stefanie, übrigens ihr erstes Faszientraining. Bestimmt kein Kindergeburtstag, aber sehr wichtig für unseren Körper Verklebungen zu lösen.

Freitag 13 Uhr ein Faszientraining stand auf dem Plan von Stefanie, übrigens ihr erstes Faszientraining. Bestimmt kein Kindergeburtstag, aber sehr wichtig für unseren Körper Verklebungen zu lösen✅
 
👉15 Uhr stand für meine Kunden ein Dehn Training auf dem Plan. Wer regelmäßig trainiert, sollte auch eine gewisse, ich nenne es Körperpflege durchführen, wozu ich das Dehnen zähle✅
 
👉16:30 Uhr dann ein Stationstraining mit Luis, sportlich war es für ihn, aber genau deshalb trainiert er ja regelmäßig bei mir und natürlich die Trainingseinheiten, was er als Hausaufgabe von mir mit bekommt✅
 
Viele Grüße und Sport frei!