Gestern ging wieder das Training/Kurs in Oelsnitz los.

Gestern ging wieder das Training/Kurs in Oelsnitz los.
14 Damen haben daran teilgenommen. 🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️✅ Bei schlechtem Wetter und im Winter in der Halle, bei schönem Wetter natürlich in der Natur!
 
👉Dieser Kurs ist ein Training für das Haltungs- und Bewegungssystem und ist für jeden geeignet.
☝️Ich biete auch unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, einen Gutschein der gesetzlichen Krankenkassen mitzubringen. Verschiedene Trainings werden durchgeführt, auch ab und zu ein Functional Training, um Abwechslung in den Trainingsalltag zu bringen.
👉Wer nächste Woche noch einsteigen möchte (Gutschein Krankenkasse) kann das noch tun. Für mehr Informationen einfach eine PN an mich senden.
 
☝️Bei meinem Kurs steht nicht nur der Spaß im Vordergrund, sondern durch gezieltes Training z.B. den Rückenproblemen, Verspannungen den Kampf anzusagen und muskuläre Dysbalancen auszugleichen.
 
Viele Grüße und Sport frei!