Nach einer längeren Verletzungspause haben heute Lisa & Markus wieder das regelmäßige Training angefangen!

Nach einer längeren Verletzungspause haben heute Lisa & Markus wieder das regelmäßige Training angefangen👫💪
💪Jetzt heißt es das verlorene jeden Donnerstagabend wieder aufzuholen/aufzubauen, wo ich mir aber sicher bin das es schnell gehen wird.
 
*Use It Or Lose It* Benutze oder verliere es‼️
 
👉Das ist das Trainingsprinzip der Regelmäßigkeit in einfachen Worten!
👉Alles was der Körper nicht benötigt (Muskulatur) wird gnadenlos wegrationalisiert.
 
☝️Pärchen, oder eine kleine Gruppe bis 3 Personen können auch ein Personaltraining bei mir buchen✅
 
👉So wird es für jeden günstiger, das Training ist aber sehr effektiv, weil ich als persönlicher Trainer alles überwache und natürlich eingreife, wenn das Training nicht optimal ausgeführt wird‼️
👉Die Übungen sind auf die einzelnen Teilnehmer zugeschnitten, sodass jeder in seiner Leistungsklasse trainiert.
 
Viele Grüße und Sport frei!