Nachtrag von gestern.

Nachtrag von gestern😎💪💪
 
👉17:00 Uhr, Kathrin erscheint zum regelmäßigen persönlichen Training, Töchterchen konnte leider nicht daran teilnehmen, weil ein Projekttag in der Schule veranstaltet wurde✅
 
‼️Wenn ein Elternteil, bei mir eine 10-er Karte bucht, kann ein Kind/Jugendlicher bis zur Ausbildung kostenfrei mit trainieren.
👉Mir ist es wichtig, Kindern und Jugendlichen die Wichtigkeit regelmäßiger Bewegung/Training mit auf ihren Lebensweg zu geben‼️
👉19:00 Uhr ging es zum letzten Mal für dieses Jahr an die Talsperre Pöhl Lisa wartete schon auf mich um zu trainieren✅
 
Ab nächster Woche wird wieder in meinem exklusiven privaten Studio trainiert, wo alles, was man für ein optimales Training benötigt vorhaben ist✅
 
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!