Warum viel schreiben, wenn Bilder mehr sagen als 1000 Worte. Abnehmen, allgemeine Fitness, Gesundheit, Herz-Kreislauf Training, Ausdauer und Athletiktraining waren heute die Motive meiner Kunden/in, die wie jede Woche regelmäßig erscheinen.

Warum viel schreiben, wenn Bilder mehr sagen als 1000 Worte. Abnehmen, allgemeine Fitness, Gesundheit, Herz-Kreislauf Training, Ausdauer und Athletiktraining waren heute die Motive meiner Kunden/in, die wie jede Woche regelmäßig erscheinen✅
 
🤷‍♂️Ein Training musste leider aus gesundheitlichen Gründen ausfallen.
🧐Wenn der innere Schweinehund anfängt einen dazu zu bringen, ein Training ausfallen zulassen, dann ist das sicherlich beim Training in einem Studio einfacher, als wenn ein persönlicher Trainer wartet und einen Plan geschrieben hat😃
👉Das sagen mir jedenfalls einige meiner Kunden, denen es schwerfällt sich zu motivieren und nach dem Aufwärmen es dann aber kaum erwarten können anzufangen zu trainieren.
 
Viele Grüße und Sport frei!