Wenn Kunden/in schon über 4 Jahre regelmäßig wöchentlich (ohne Vertrag) zum persönlichen Training kommen, ist das für mich ein Zeichen hoher Qualität meiner Dienstleistung.

🤩😎Wenn Kunden/in schon über 4 Jahre regelmäßig wöchentlich (ohne Vertrag) zum persönlichen Training kommen, ist das für mich ein Zeichen hoher Qualität meiner Dienstleistung.
 
👉Abwechslungsreich, optimal auf jeden einzelnen abgestimmt, mit viel Motivation und Lob macht das Training Spaß. So kommt man aus der Komfortzone und es werden dementsprechende Trainingsreize gesetzt.
👉Heute standen persönliche Trainings und ein eigenes Training auf meinem Plan! Führen durch Vorführen ist mein Motto, nur wenn ich meinen Beruf lebe/liebe, wird das beim Kunden/in auch genauso ankommen und er wird über sich hinauswachsen.
 
Viele Grüße und Sport frei!