Endlich kann ich wieder durchstarten, weil die Zahlen sehr niedrig sind.

🤩Endlich kann ich wieder durchstarten💪💪, weil die Zahlen sehr niedrig sind.
Heute ist Montag also trainieren Sabine & Stefan um 17:00 Uhr und um 19:00 Uhr der Tino.
Einmal im Studio und einmal an der Pöhl, ich richte mich nach meinen Kunden und das ist ein Mehrwert. ☝️
👉Morgen kommt dann zum ersten Mal eine neue Kundin, sie werde ich ab morgen regelmäßig immer Dienstag Nachmittag trainieren, fit für den Alltag, Gewichtsreduktion einfach die Gesundheit steht auch bei ihr im Vordergrund!
👉Am Abend dann die Vogtlänischen Sportis 20:00 Uhr an, oder in der Alten Reichenbacher Turnhalle.
Ein Schnuppertraining ist kostenfrei, erst heute rief mich eine Dame an, ob sie morgen daran teilnehmen kann!
Viele Grüße und Sport frei!