Heute habe ich mein Training aufgeteilt.

Heute habe ich mein Training aufgeteilt. 💪✅🏃✅
👉Mittags ein 1,42 h langes Krafttraining und am Nachmittag einen 60 min Dauerlauf diesmal auf dem Laufband, damit ich nebenbei gleich die MotoGP anschauen konnte. 💻🏍
👉Der Schwerpunkt beim Krafttraining lag heute auf die Hypertrophie (Muskelaufbau)💪, beim Laufen🏃 sollte es einfach ein lockerer Lauf sein, wo ich mich noch normal unterhalten konnte.
👉Beim Hypertrophietraining wählt, man das Gewicht so aus, dass man eine gewisse Anzahl (8 – 12) Wiederholungen gerade so schafft.
👉Wenn ich einem Kunden einen Krafttrainingsplan schreibe muss dieser erst einen Krafttest durchlaufen, um genau dieses Gewicht zu ermitteln!
Mehr Informationen? Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de