Im Winter werden gute Läufer/in gemacht.

Im Winter werden gute Läufer/in gemacht😎
 
Nach ihrem ersten Halbmarathon, den Joanna in Dresden gelaufen ist, heißt es jetzt über den Herbst und Winter die Ausdauer und Spritzigkeit zu erhalten und durch Athletik/Krafttraining gestärkt im Frühjahr in die Saison zu starten.
Heute nach der Auswertung vom Halbmarathon ging es auch gleich wieder rein ins Athletiktraining🏋️‍♀️✅
👉Ziel von Joanna in 2023 ist es einen Marathon zu laufen!🏃‍♀️
 
👉Am Nachmittag habe ich dann selbst 1,5 h ein
Kraft/Athletiktraining durchgezogen. Mir persönlich ist es wichtig, verletzungsfrei zu bleiben und trainiere deshalb sehr viel mit wackligen Untergründen (Tiefenwahrnehmung), das stärkt meine Rumpfmuskulatur und ich kann in Wettkämpfen aufrecht bleiben. Viele Läufer/in sind gerade beim Marathon nicht in der Lage lang und locker zu bleiben, weil ihnen einfach die Kraft fehlt🙈🙉🙊
 
👉Am Abend 19 Uhr fand dann noch ein persönliches Training statt. Eine Kundin, heute ohne Sohnemann, die wöchentlich regelmäßig bei/mit mir trainieren.
Auch diese beiden trainieren jetzt schon 1 Jahr wöchentlich bei/mit mir.
☝️Kinder und Jugendliche trainieren bis zur Ausbildung kostenfrei mit!
 
Viele Grüße und Sport frei!