Persönliche Trainings und am Abend mein Kurs/Training (gefördert von den Krankenkassen) standen gestern auf meinem Plan.

Persönliche Trainings und am Abend mein Kurs/Training (gefördert von den Krankenkassen) standen gestern auf meinem Plan✅
 
9 🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️Damen haben fleißig trainiert. Das Training gestern war ein sehr effektives MaxxF Training mit dem eigenen Körpergewicht.
💪💪Am Ende gab es dann noch ein Tabata (HIIT) gezielt für die Bauchmuskulatur.
🧐Abwechslung, Spaß, gezielt etwas für die Gesundheit zu tun, dass lieben meine Teilnehmer/in an meinem Kurs/Training, den ich wöchentlich anbiete😎
 
👉Ab nächster Woche geht dann wieder der nächste Kurs/Training gefördert von den Krankenkassen los, wer mehr Informationen möchte einfach mit mir in Verbindung setzen.
 
Viele Grüße und Sport frei!