Wie jeden Dienstag ging es gestern Abend sportlich zur Sache. 💪🏃‍♂️🏃‍♀️🏋️‍♂️🏋️‍♀️🤸‍♂️🤸‍♀️💪

Wie jeden Dienstag ging es gestern Abend sportlich zur Sache. 💪🏃‍♂️🏃‍♀️🏋️‍♂️🏋️‍♀️🤸‍♂️🤸‍♀️💪

Die Übungen waren sorgfältig herausgesucht und haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, jedenfalls bei Freundin und Sohnemann die heute schon einen Tag danach kaum laufen konnten. 😁😎💪
Hoffentlich wird es morgen nicht noch schlimmer.👀🙈

Wer seinen Körper wieder einmal spüren möchte, gerne auch mal beim Training an die Grenze gehen möchte ist bei mir richtig.💪💪
Kein Training ist wie das andere. Ich lasse mir immer etwas Neues einfallen.

Schönen Abend und Sport frei!

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Logo RW1