Kurze Woche durch den Feiertag.

Kurze Woche durch den Feiertag🧐☺️
 
👉Also ging es am Dienstag los mit einem Faszientraining am Nachmittag. Dehnen und Faszientraining sollte man regelmäßig durchführen, um beweglich und fit für den Alltag zu sein✅
 
👉Am Abend war dann der wöchentliche Kurs/Training in Oelsnitz. Durch kurzfristige Absagen waren am Ende doch noch 11 Damen, die fleißig trainiert haben🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️✅
 
☝️Die Damen, die regelmäßig zum Training/Kurs erscheinen, berichten mir immer wieder, dass sie weniger Probleme mit dem Haltungs- und Bewegungssystem haben. Leistungsfähiger sind und nicht so oft krank werden✅
 
‼️Ein Schnuppertraining ist kostenfrei, also kurz Bescheid geben und dann auch erscheinen und nicht den inneren Schweinehund gewinnen lassen‼️
 
Viele Grüße und Sport frei!