Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainer ??‍♂️?‍♀️ Bauch Beine Po, schön war es wieder :)

Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainer ??‍♂️?‍♀️

Gestern Abend stand Bauch Beine Po auf dem Trainingsplan, es hat wieder viel Spaß gemacht mit euch zu trainieren. Ich hoffe, der Muskelkater hält sich in Grenzen.??

Eine schöne Tradition ist auch geworden, dass man sich nach dem Training zusammen setzt ein Gläschen Wein trinkt und den sozialen Kontakt pflegt.??
Also Leute wer gerne in einer Gruppe trainieren möchte, wo es freundschaftlich zugeht und auch mal über alles mögliche geredet wird, dann nehmt mein Angebot an und werdet Teil der Vogtländischen Sportis.?️‍♂️?️‍♀️
Allein macht ein Training nur halb so viel Spaß wie in einer Gruppe, besonders dann, wenn es sich um so eine coole Truppe handelt wie die Vogtländischen Sportis.✌️
Wir sehen uns dann nächste Woche zum Functionalen Training.

?Auf dem Bild fehlt Sohnemann der das Foto gemacht hat.?

Bis dahin Sport frei.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße