Wieso Personal-Training/Lauftraining!?

🏃‍♀️🏃💪Wieso Personal-Training/Lauftraining!? 🏃🏃‍♀️💪
☝️Personal-Training/Lauftraining ist auch im November möglich☝️
Als ich mein Trainerstudium 2015 bei der BSA Akademie abgeschlossen habe gab es für mich zwei Möglichkeiten!
1. Ich arbeite in einem Fitnessstudio und biete Personal-Training nebenbei an.
2. Ich gehe das Risiko ein und spezialisiere mich und biete eine Nische an.
Meine #Spezialisierung auf das #Lauftraining/Lauf-Coaching/Lauftrainingsplanung/Lauftrainingspläne auch #online und ein exklusives #Personal#Training wozu ich mir ein kleines ganz besonders speziell für das Personal-Training eingerichtet habe.
☝️Kein eigenes Training in einem Studio, oder vor dem Fernseher/Tablet ist so effektiv wie Personal-Training! #Gelenkstellung, #Muskelfaserverlauf, #Atmung, #kein #Ausweichen, #langsame/#schnelle #Ausführung, #Belastungssteuerung dass Training #optimal auf die #aktuelle #Leistungsfähigkeit #ausgerichtet/ abgestimmt machen den #Unterschied.
Ich weiß natürlich auch, dass Personal-Training nicht für jeden geeignet ist, weil Qualität hat seinen Preis.
Aber wem seine #Gesundheit wichtig ist und es sich leisten kann, oder wollen, der kommt an einem Personal-Trainer nicht vorbei.
Ich bin bestens für meine Kunden ausgebildet!
– Lehrer für Fitness
– Lauftrainer B-Lizenz
– Ernährungstrainer
– Gesundheitstrainer
– Cardiofitnesstrainer
– Trainer für gerätegestützes Krafttraining
– Sport Rehabilitationstrainer
– Trainer für Lauftrainingspläne nach optimaler Herzfrequenz, oder für die optimale Pace und natürlich als Personal-Trainer.
Mehr Informationen, dann eine E-Mail, PN, oder 📱📲
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Wie schnell die Zeit vergeht (1 Jahr)

Wie schnell die Zeit vergeht (1 Jahr) 🙈 ☺️ nächste Woche werde ich das letzte Mal die Kinder vom Schüler Freizeitzentrum in Auerbach (AWO) unter dem Motto *Mit Spaß gesund und fit* trainieren.
Heute wurde nach dem Aufwärmen, trainert💪💪 und am Ende noch ein kleiner Wettbewerb durchgeführt, wer kann sich am längsten halten🥇🥈🥉
Viele Grüße und Sport frei!

Gestern Nachmittag ging es nach Auerbach *******Mit Spaß gesund und fit*******

Gestern Nachmittag ging es nach Auerbach 💪
*******Mit Spaß gesund und fit*******
Die Kids vom Schülerfreizeit Zentrum der AWO warteten auf mich. Aufwärmen🤸‍♀️🤸, danach Funktionales Training🤸‍♀️💪🤸💪🤸‍♀️💪🤸💪und am Ende Spiele waren die Aufgaben was die Kinder auf dem Plan hatten.
🧐Am Abend ging es nach Oelsnitz, die Vogtländischen Sportis wollten fleißig trainieren.💪💪
Leider mussten kurzfristig noch 2 Sportlerinnen absagen da es im Betrieb noch Probleme gab, aber beim nächsten Mal seid ihr wieder dabei!!
➡️Ich freue mich trotzdem, dass jetzt auch in Oelsnitz regelmäßig zwischen 8 – 10 Personen teilnehmen und mein Angebot schätzen und nutzen. 🤗
Leider sind von 10 Personen schon 6 aus Plauen, aber da kann man nichts machen, auch wenn es dieses Jahr schon 3 Jahre werden, wo ich das Training/Kurs in #Oelsnitz anbiete!
Viele Grüße und Sport frei!

Schüler Freizeitzentrum AWO Auerbach *Mit Spaß gesund und fit*

Schüler Freizeitzentrum AWO Auerbach *Mit Spaß gesund und fit*
🥳🤩😁Wer kennt das noch, Musik an dann um die Bank laufen und wenn die Musik ausgeht schnell setzten.
Ich erinnere mich gerne daran wie aufgeregt man da immer war nicht als letzter noch zu stehen.
💪🙂Das war heute für die Kids das Aufwärmprogramm bevor wir dann etwas Kraft und Koordinationstraining durchgeführt haben.
Eine Übung, wo ich dachte das schaffen die Kids nie, war 2 × 90 Sekunden still liegen nicht bewegen, oder etwas sagen. 😅😂🤣😁🥳😎
Zum Schluss durfte jeder der Kids eine Übung ansagen und alle mussten die dann ausführen.
20:00 Uhr geht dann der Kurs/Training in Oelsnitz los, die Vogtländischen Sportis möchten gerne trainieren. Zwei neue Sportis werden heute ein Probetraining durchführen, ich hoffe sie werden auch Teil dieser super Truppe.
Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Heute ging es nach Schöneck.

🏎 Heute ging es nach Schöneck, dort sind die Kids vom Schülerfreizeitzentrum der AWO Auerbach im Ferienlager.
🧐🙂 Ein Personal-Trainer ist immer dort wo der Kunde gerne trainieren möchte, also heute in Schöneck😎🤩😁
Wir sind eine Runde gelaufen 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♂️und haben dann am Meiler verschiedene Übungen durchgeführt.
War schon sportlich heute bei der Wärme🥵😁.
💪 Eine große Herausforderung ist die Kids dann bei Laune zu halten und zu motivieren. 😅🥳

#MitSpaßgesundundfit #TrainingmitKindern #Motivation #SportistwichtigimLeben

Schönen Abend und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Einige Neukunden 🚶‍♀️🚶von mir, haben mein kleines exklusives Studio 💪 nicht gleich gefunden, dass dürfte ab heute anders sein. 🤩🧐😎

Einige Neukunden 🚶‍♀️🚶von mir, haben mein kleines exklusives Studio 💪 nicht gleich gefunden, dass dürfte ab heute anders sein. 🤩🧐😎

👌 Professionelle Schaufenster Werbung (vielen Dank an die Regenbogenwerbung in Plauen) zeigt meinen Neukunden zukünftig den Weg zu mir!🧐💪

Auch bestehende Kunden, die ich bis jetzt immer Outdoor trainiert habe, werden für die dunkle Jahreszeit mein Studio in Anspruch nehmen!

💪Top ausgestattet kann man optimal unter meiner Anleitung trainieren! 👌

#PersonalTraining #Lauftraining #Ernährungstraining #Firmenfitness #Kurse #TrainingspläneKrafttraining #TrainingspläneLauftrainingAUCHONLINE

Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

😎 Dienstagnachmittag, schönes Wetter, also sind wir heute natürlich an die frische Luft um➡️➡️➡️

😎 Dienstagnachmittag, schönes Wetter, also sind wir heute natürlich an die frische Luft um➡️➡️➡️

*Mit Spaß gesund und fit* zu trainieren, ein Projekt der AWO Auerbach in Verbindung mit dem Europäischen Sozialfonds 👍

Aufwärmen, Krafttraining, Parkour und zum Schluss Spiele. 😁🙃👍
So eine Rasselbande muss man erstmal zum ermüden bringen 🤭😅

19:30 Uhr geht’s dann nach Oelsnitz die Vogtländischen Sportis warten auf mich um sie fit zu machen 💪💪
Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Ein Profilaufband Vision T600 bis 22 km/h und Crosstrainer Vision S60 steht ab Mai für euch zur Verfügung.

Ein Profilaufband Vision T600 bis 22 km/h und Crosstrainer Vision S60 steht ab Mai für euch zur Verfügung.
🤔 Ich überlege noch einen Trainerschein zu erwerben und zwar #Leistungsdiagnostik

#Wer #hätte #Interesse ?

#Laufband #Crosstrainer #Personaltraining #Lauftraining

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

💪 Ein Personal Trainer ist nur für Sie da 💪🏃‍♀️

💪 Ein Personal Trainer ist nur für Sie da 💪🏃‍♀️

Beim Personal Training handelt es sich um eine spezielle Form des Trainierens.
Du trainierst nicht wie üblich allein oder in einer größeren Gruppe, sondern zusammen mit Deinem persönlichen Coach!
Dein Personal Trainer ist während der kompletten Einheit nur für Dich da, gibt Dir Übungen vor, kontrolliert die Ausführung, motiviert Dich bei den letzten Wiederholungen – kurzum:
Er sorgt für Abwechslung, Spaß und dafür, dass Du Deine Ziele erreichst!

➡️ Vorteile vom Personal-Training/Personal-Trainer:

– sorgt für die notwendige Motivation
– individuelle Betreuung
– garantiert die optimale Nutzung Ihrer Potenziale ohne, dass Sie sich um irgendetwas kümmern müssen
– verhindert negative Routinen, die Erfolge verhindern
– bietet zeitliche Flexibilität
– bietet räumliche Flexibilität
– sorgt für optimale Lösungen
– macht Spaß!
– konkretisiert Ihre Ziele und wie Sie sie erreichen
– Leidenschaft zur Perfektion
– verhindert, dass Sie Fehler machen
– lädt Sie mit Wissen auf
– passt sich an Ihr wachsendes Leistungsniveau an
– wirkt Korrektiv gegen ineffizientes und gesundheitsschädliches Training
– bietet Abwechslung statt Langeweile
– bietet ideale Bedingungen für Menschen mit besonderen Ansprüchen

Für Informationen PN, oder 💻, oder 📱📲

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Schon eine 😎😎 Sache der Lauftreff vom Injoy Oelsnitz und Falkenstein.

Am Vormittag ging es wie jeden Freitag in Oelsnitz auf eine Nordic-Walking Runde. 🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️
Bei herrlichem Wetter ☀️ und schön Bergauf und ab um auch einen Trainingseffekt zu erzielen.
Am Nachmittag ging es dann nach Falkenstein an die Talsperre.
Heute waren zwei neue Gesichter dabei, die gerne einmal daran Teilnehmen wollten. 👍👍
Mit den zwei Damen habe ich dann eine Laufanalyse durchgeführt, danach ging es in die Lauftechnik, Atmung und vieles rund um das Laufen, bevor wir dann zusammen die Theorie gleich in die Praxis umgesetzt haben und zwei Runden um die Talsperre liefen. 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♂️
Alle anderen haben heute ein GA1 Training durchgeführt und freundlich gegrüßt, wenn sie an uns vorbeigelaufen sind. 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♂️

Der Lauftreff ist im Mitgliedsbeitrag enthalten, nutzt dieses 😎 Angebot!

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de