Trainingstagebuch Berlin-Marathon am 25.09.2016 Zielzeit – 2:55 – 2:59 h, heute zügiger Dauerlauf 10 km in 41:13 Minuten.

berlin

Heute stand ein zügiger Dauerlauf auf meinem Trainingsplan Zeit zwischen 45-47 Minuten, da es heute zwar heiß war, aber ich mich gut gefühlt habe bin ich ein wenig schneller gelaufen. Bei der hohen Temperatur ist es nicht einfach, die Hf unter 160 zu halten. Eigentlich laufe ich diese Geschwindigkeit mit maximal 142-147 Hf. Man sagt ja auch je wärmer um so höher die Hf.

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1