Bei dem schönen Wetter musste es heute ein 12 km Lauf mit kurzem T-Shirt und kurzer Hose sein.

Bei dem schönen ☀️Wetter musste es heute ein 12 km Lauf mit kurzem T-Shirt und kurzer Hose sein.🤩🥳
🧐😎Ein Fahrtspiel sollte es heute sein. Eines meiner Lieblingseinheiten, weil es gibt keinen Plan man läuft nach Lust und Laune!
Das Fahrtspiel:
Diese Trainingsform ist ein ruhiger bis mittlerer Dauerlauf, in welchem du zwischendurch kurze Strecken in höherem Tempo absolvierst.
👉Ein Fahrtspiel planst du nicht, sondern du orientierst dich am eigenen Gefühl und an der Strecke. Das Fahrtspiel läufst du nach Lust und Laune.
Steigungen kannst du beinahe im Maximaltempo laufen, wenn du dazu Lust hast. Danach folgt wieder ein Abschnitt mit lockerer Intensität.
👉Am Schluss der Fahrtspiel-Einheit solltest du auf keinen Fall ausgepowert sein, sondern noch eine Einheit anhängen können.
Viele Grüße und Sport frei!