Locker vom Hocker

Locker vom Hocker 😎🏃✌️
Heute ging es bei dem idealen Laufwetter auf die Bahn. 😎🌞
Ein #Steigerungslauf sollte es heute sein.
☝️Erfolg beim Laufen ist kein Zufall! 🧐🏃‍♀️🏃
Einigen #schreibe ich schon länger #wöchentlich die #Trainingspläne, weil man verschiedene #Trainingsreize setzen muss, um sich weiterzuentwickeln.
❗️Laufen ist kompliziert, wenn man es richtig machen möchte. 😔😔Leider kam jetzt Corona so das ein paar Läufer/innen die Motivation verloren haben.
🤩🥳Deshalb mein Tipp, sucht euch andere positive Dinge wie z. B. eine Leistungssteigerung, oder persönliche neue Bestzeiten.
Ein paar Bilder um zu zeigen was ich meine🧐🏃
Zusammenfassung!
10 km …. KM 1 in 4:35 min/Km — KM 10 in 4:09 min/km, Durchschnittliche HF 146 sind 78 % meiner Max HF, Form 12 Punkte💪
Wenn das keine #Motivation ist, weiß ich ja nicht 🤪🤩😎
Wer jetzt #optimal #trainiert wird dann, wenn es wieder losgeht mit #Wettkämpfen #TOPFIT sein, andere sind im Kopf noch schnell, aber die Beine werden die Leistung nicht erbringen können (Formabbau).
Viele Grüße und Sport frei!

Heute hat mich interessiert, wenn ich 60 Minuten bei 12 km/h auf dem Laufband laufe, wie viele Kalorien werden verbrannt.

Heute hat mich interessiert, wenn ich 60 Minuten bei 12 km/h auf dem Laufband laufe, wie viele Kalorien werden verbrannt.🤔⁉️
☝️Ich weiß, dass ist sehr ungenau, aber man muss schon einige Kilometer laufen um in der heutigen Zeit nicht mehr Kalorien zu sich zu nehmen wie man verbraucht (#Zuckerfalle)
Wer also abnehmen möchte, muß erst einmal bei der Ernährung anfangen und das ganze mit Sport begleiten 🏃💪
Das erste Beratungsgespräch in meinem Studio ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Heute locker vom Hocker, 50 Runden auf der Bahn

😎🏃Heute locker vom Hocker, 50 Runden auf der Bahn, bei super Laufwetter gelaufen.🏃😎
☝️Vernachlässigt nicht die lockeren Dauerläufe (jeder in seiner Leistungsfähigkeit), ohne z. B. auf die Uhr ⌚️ zu achten.
Diese erhalten euch die 😁Freude/Spaß 🙃😋am Laufen.
Viele Grüße und Sport frei!

Lauftraining und Athletiktrainink standen heute auf meinem Plan!

👍Seit letzter Woche habe ich eine Familie als Neukunden die mich gebucht haben, um in ihr Training Struktur zu bringen. 🏃‍♂️💪
André möchte gerne Leistungsfähiger im Laufbereich werden und evtl. einmal einen Marathon laufen. 🏃‍♂️🧐
Da er noch keine Wettkämpfe gelaufen ist muss eine realistische Zielzeit was er laufen könnte ermittelt werden☝️, deshalb gab es heute einen schnellen 1000 m Lauf.
Jetzt wissen wir was möglich ist und ich kann ihm seinen Lauftrainingsplan wöchentlich schreiben. 🗒💻
💪💪Am Abend wartete Tino an der Pöhl auf mich, nach dem Einlaufen gab es ein sportliches Athletiktraining.💪💪
Training ist der Natur einfach nur 😎🍀🌳🌿🌞
Schönen Abend und Sport frei!

Einige Neukunden 🚶‍♀️🚶von mir, haben mein kleines exklusives Studio 💪 nicht gleich gefunden, dass dürfte ab heute anders sein. 🤩🧐😎

Einige Neukunden 🚶‍♀️🚶von mir, haben mein kleines exklusives Studio 💪 nicht gleich gefunden, dass dürfte ab heute anders sein. 🤩🧐😎

👌 Professionelle Schaufenster Werbung (vielen Dank an die Regenbogenwerbung in Plauen) zeigt meinen Neukunden zukünftig den Weg zu mir!🧐💪

Auch bestehende Kunden, die ich bis jetzt immer Outdoor trainiert habe, werden für die dunkle Jahreszeit mein Studio in Anspruch nehmen!

💪Top ausgestattet kann man optimal unter meiner Anleitung trainieren! 👌

#PersonalTraining #Lauftraining #Ernährungstraining #Firmenfitness #Kurse #TrainingspläneKrafttraining #TrainingspläneLauftrainingAUCHONLINE

Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Es gibt Beiträge wo man nichts dazu schreiben muss, außer Dankeschön! :)

Es gibt Beiträge wo man nichts dazu schreiben muss, außer Dankeschön! 🙂

Heute schönes Wetter, dann natürlich das Training Outdoor!😎☀️🌤

Heute schönes Wetter, dann natürlich das Training Outdoor!😎☀️🌤
Am 29.01.2019 war Tino das erste Mal bei mir im Büro (seit dem trainiere ich ihn wöchentlich und schreibe ihm die Lauftrainingspläne), wo es darum ging zu besprechen, welche Ziele und Voraussetzungen er hat. 🧐🏃‍♂️💪
Sein Ziel war es den Marathon einmal unter 4:00 h zu laufen, worauf ich antwortete das bekommen wir im Jahr 2019 schon hin.

Tino lächelte und sagte schön wäre es, seine damalige Bestzeit lag bei 4:37 h auf die 42.195 km (Marathon).
Im Oktober 2019 war es dann so weit 3:58 h standen auf der Urkunde. 🤩💪🏃‍♂️👍
☝️Es lohnt es sich also darüber nachzudenken🤔, sich einen Personal-Trainer/Lauftrainer an die Seite zu holen, um #optimal zu #trainieren!
Wir trainieren wöchentlich Kraft/Beweglichkeit/Dehnen/Laufen
u. v. m.
💪🏃‍♂️Sein nächstes Ziel lautet am 18.10.2020 in 3:45 h den Marathon zu laufen!
Über die Coronazeit hieß es Form erhalten und nun 18 Wochen lang Vorbereitung auf den Dresden-Marathon.
Ich freue mich auf diese tolle Zeit!

Schönen Abend und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Wegen meiner Spezialisierung auf das Lauftraining/Laufcoaching🏃‍♀️🏃‍♂️

Wegen meiner Spezialisierung auf das Lauftraining/Laufcoaching🏃‍♀️🏃‍♂️, als Lauftrainer/Personal-Trainer werde ich oft gebucht von Läufern/in aber auch von Eltern deren Kinder höherklassig Fußball spielen. 👍

Training heute, ein Treppentraining mit Paul er spielt bei FC Erzgebirge Aue.
Lauftechnik, Atmung, Beweglichkeit, Kraft, Koordination, Schnelligkeit um nur einiges zu nennen, sind alles Dinge, die für ein schnelles Laufen unabdingbar sind.

☝️Für mehr Informationen einfach melden, das erste Beratungsgespräch ist natürlich kostenlos.

Erst am Montag bekam ich wieder eine Anfrage von einer Läuferin, sie möchte gerne eine Laufanalyse durchführen und das ich sie für einen Halbmarathon vorbereite.🏃‍♀️👍
Übrigens schreibe ich auch Europaweit Trainingspläne, von 5 km bis hin zum Marathon und haben schon einigen geholfen ihre Ziele zu erreichen.

#Lauftraining #Laufcoaching #Laufanalyse #Lauftechnik #Personaltraining

Schönen Abend und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

😎Heute bin ich gleich in meinem Studio aufs Laufband. Ein MDL (Mittlerer Dauerlauf) sollte es sein🏃‍♂️.

😎Heute bin ich gleich in meinem Studio aufs Laufband. Ein MDL (Mittlerer Dauerlauf) sollte es sein🏃‍♂️.

Mein exklusives Studio ist seit Anfang Mai für die Kunden geöffnet, die nicht genau wissen, was sie tun müssen, oder eben auch für die, die genau wissen was sie wollen!☝️👍

☝️Personal-Training ist das effektivste Training überhaupt, individuell nach dem Zeitplan meiner Kunden gehe ich gezielt auf die Wünsche und Ziele meiner Kunden ein.
Wer wenig Zeit hat diese optimal ausnutzen möchte, der ist bei mir genau richtig. ✅
Wo und wann wir trainieren entscheidet der Kunde, jedes Training ist so unterschiedlich wie die Person was trainiert wird.
Anpassung ist das Zauberwort, mit der Leistungsfähigkeit steigen auch die Ansprüche der Kunden, als Personal-Coach weiß ich genau was dann zu tun ist!

Schönen Abend und Sport frei!
ww.vogtland-coach.de

Zum heutigen Personal-Training ging es auf die Bahn. 🏃‍♂️🏃‍♂️💨💨

Zum heutigen Personal-Training ging es auf die Bahn. 🏃‍♂️🏃‍♂️💨💨
Als Personal-Trainer/Lauftrainer spiele ich auch gerne einmal Hase und begleite meine Kunden beim Training.🏃‍♂️🏃‍♂️👍
☝️Das macht nicht nur Spaß, sondern meine Kunden konzentrieren sich auf das Laufen und ich gebe die Pace vor.

Ein Pyramidentraining stand heute auf dem Plan für Tino. 200 á 3:10 3:15 min/km / 400 m 3:25-3:30 min/km / 600 m á 3:40-3:45 min/km / 800 m á 3:50-4:00 min/km / 1000 m á 4:05-4:10 min/km / 800 m 3:40-3-45 min/km 600/400/200 usw.

Raus aus der Komfortzone hieß das Heute, starke Leistung Tino!

Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de/