14. Leipziger Frühjahrslauf – Sohn Paul 13 Jahre belegt Platz 3 in der MJ U16 mit 0:19:55 Minuten auf 5. Kilometer – ich musste mit Magen und Darmproblemen den Wettkampfgedanken abhacken.

Am gestrigen Samstag habe ich meinen Sohn Paul 13 Jahre für 5 km angemeldet und mich für die Distanz von 10 km, da dies ein Testwettkampf sein sollte, den ich in mindestens 38:30 Minuten laufen wollte. Leider haben mich Magen und Darmprobleme behindert, sodass ich vor der zweiten 5 Kilometerrunde die Toilette aufsuchen musste. Ein schnelles Rennen war deswegen nicht möglich.

 

Mein Sohn Paul hat am Samstag seinen ersten 5 km Wettkampf bestritten und in der MJ U 16 mit 0:19:55 Minuten  Platz 3 belegt, tolle Leistung unter 20 Minuten ist ein super Ergebnis in deinem Alter TOP!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Viele Grüße

Logo RW1