😁✌️Plan heute beim Personal-Training/Lauftraining, es gab keinen. 😎✌️🏃‍♂️

😁✌️Plan heute beim Personal-Training/Lauftraining, es gab keinen. 😎✌️🏃‍♂️🏃‍♂️

Heute lief ich mit meinem Schützling David der bei #ErzgebirgeAue spielt ein Fahrtspiel.
Das Fahrtspiel ist einer meiner Lieblingseinheiten 👍 beim Lauftraining.
Diese Traingsform heisst in ihrem Ursprungsland Schweden 🇸🇪 „Fartlek“, was frei übersetzt „Spiel mit der Laufgeschwindigkeit“ bedeutet. Das Training führst du am besten auf einer leicht profilierten Strecke durch.

Mit einer Maximalgeschwindigkeit von 30,2 km/h kann der Junge Mann heute sehr zufrieden sein. 💪😎🏃‍♂️🏃‍♂️
Durch das Training mit mir 1 – 1 ziehe ich meine Schützlinge und sie erreichen dadurch sehr hohe Geschwindigkeiten, was beim Fußballer sehr wichtig ist.

💪Sehr gut trainiert David, 8 km die wir heute zusammen gelaufen sind ist schon eine super Leistung, Sport frei bis zum nächsten Mal.
Man sieht am Bild gleich wo der Junge Mann spielt 😁😎

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de