😎👍Einigen schreibe 💻🖊📋ich die Kilometeranzahl in den Trainingsplan und anderen wieder die Belastung in Minuten.

😎👍Einigen schreibe 💻🖊📋ich die Kilometeranzahl in den Trainingsplan und anderen wieder die Belastung in Minuten.
Ich persönlich laufe 🏃gerne nach Minuten so wie heute.
160 min habe ich mir in meinen Plan geschrieben Pace zwischen 5:05 – 5:35 min/km beim langen Dauerlauf (Pace laut Ermittlung Testlauf, was ich zur Zeit in der Lage bin zu laufen, Marathon 3:02 h).
Was ist der Vorteil?
Ich habe so keinen #Druck eine gewisse #Kilometeranzahl erreichen zu müssen.
Einige benötigen diesen Druck für ihren Kopf, andere wieder laufen in die Verletzung, weil sie unbedingt z. B. 32 km erreichen müssen laut Plan. 🤔🙈
🤗Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch einmal bedanken, bei allen die mir ihr Vertrauen schenken und ich die Trainingspläne schreiben darf.
🤗🤗Besonders meinen Freunden, die mich im April anriefen und sagten, wir möchten dich gerne in der Krise unterstützen und möchten deine Trainingspläne wöchentlich in Anspruch nehmen🤗🤗.
Vielen lieben Dank für euere Freundschaft!
Schönen Sonntag und Sport frei!
www.vogtland-coach.de