😎Training heute wie folgt:

25 km Laufbandtraining 2 km Ein- und 2 km Auslaufen und 21 km in 1:27:21 h sind 4:09 min/km geplantes MRT.

Locker, aber zügig ging es heute auf das Laufband, weil der Wind und Schnee ließ einen Tempodauerlauf (Bahn)heute nicht zu, jedenfalls in dieser Länge (für mich) klar es gibt die ganz harten, die Rocken das dann auch auf der Bahn, aber die ☝️Gesundheit geht jetzt vor und eine Erkältung würde mich weit zurückwerfen.😱😁
Geiles Training, nur die Fußsohlen brennen jetzt ein wenig *löl*😁🙃😂🤪🏃‍♂️

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Logo RW1