18.07.2016 Beginn Trainingsplan Berlin – Marathon in 2:55 h – 2:59 h

Ab heute heißt es 6-7 Mal in der Woche trainieren (laufen) um das Ziel den Berlin – Marathon unter 3:00 h zu laufen. Zusätzlich werde ich 1-2 Mal in der Woche, Kraft, Koordination, Beweglichkeit, Faszien, Lauf-ABC und eine Dehntraining durchführen.

10 Wochen Training bis zum 25.09.2016 Berlin – Marathon Start 9:00 Uhr 42,195 km Startblock A!

 

Ich hoffe, Euch macht es Spaß mich hier zu begleiten und klickt ab und zu auf *Gefällt mir*.

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1