4 x 72 Stufen das Treppenhaus hinauf und wieder runter um das Tagesziel zu erreichen 10151 Schritte. Hmm ich glaube an Tagen, wo ich ein Krafttraining durchführe und nicht Laufen gehe, muss ich den Fitness Tracker ausschalten. :) :) :)

Seit gestern habe ich eine neue Laufuhr die unter anderem einen Fitness Tracker incl. hat.

Ich war heute fleißig, aber eben mit einem Krafttraining, da vibriert meine Uhr heute zwei Mal ich soll mich bewegen, dass ist schon eine coole Sache.

Gerade für Leute die Probleme mit der Motivation haben. Am Abend fehlten mir noch, glaube 600 Schritte, also habe ich das gleich mit einem Treppentraining verbunden und natürlich mein Ziel erreicht! 10286 Schritte sind 9,1 km passt.

Auch zu Hause kann ich meinem Körper Trainingsreize geben, in dem ich 1 Stufe, 2, oder 3 Stufen nehme. Alles, was der Körper kennt, ist Gewohnheit, deshalb immer schön Sachen machen, wo der Körper sich anpassen muss, hält jung und fit zugleich.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

     

    Logo RW1