40. Leipzigmarathon – mit 3:03:03 h Gesamtplatz 51von knapp 1000 Teilnehmern, neue persönliche Bestzeit – 11:20 Minuten schneller als die bisherige PBZ, damit kann ich zufrieden sein. 2:59 h waren vom Rennverlauf her heute leider nicht möglich.

40. Leipzigmarathon vom 24.04.2016.

Das Wetter war wie überall grenzwärtig, starke Windböen Graupelschauer sind nicht gerade das beste Laufwetter, obwohl ich sagen, muss jeder hat ja die gleichen Bedingungen.
Start 10.00 Uhr ich habe mich super und fit gefühlt und habe mich der 2:59 h Gruppe angeschlossen. Alles lief sehr gut, nach 10 Km 41:58 Minuten zum Halbmarathon hatte ich eine Zeit von 1:28:38 h also TOP, leider hat mir ein Läufer bei 21,5 Km ein Bein gestellt, wo ich mich gerade noch so abfangen konnte. Aber, der linke Oberschenkel, der Knöchel und der große Fußzeh haben da etwas abbekommen. Ich biss die Zähne zusammen und lief weiter mit der Gruppe. Bei Km 29 verlor ich ein Gel und musste umdrehen, als ich 3 Versuche benötigt habe das Gel aufzuheben war mir klar 2:59 h verschoben auf September Berlinmarathon.

 

Sohnemann übergibt mir die Gels bei Km 21. rechts von mir die 2:59 h Gruppe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So nun, muss ich versuchen mal eine Woche nicht zu Laufen, wird schwer. Ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht mich zu begleiten auf meiner Reise zum 40. Leipzigmarathon.

 

Habe ich Euer Interesse geweckt mich als Personaltrainer zu buchen, auch Hobbyläufer, profitieren davon, wenn Sie sich einen Trainer an die Seite holen. Laufen ist so mit das Schwierigste, was es gibt, viele Sachen sind zu beachten, wenn man verletzungsfrei seine Ziele erreichen möchte.

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1