Da das Wetter heute eher bescheiden war…….

Da das Wetter 🌧🌧heute eher bescheiden war und ich im Herbst und Winter auch viel Wert auf das Krafttraining lege, habe ich heute kurzerhand ein #Krafttraining durchgeführt.
☝️Wichtig ist auch beim #Krafttraining, alle #motorischen #Fähigkeiten anzusprechen. 💪
Beim Lauftraining ist das normal, man macht seine langen Läufe, TDL, Intervalltraining, GA1 und GA2 Training usw.
➡️Genau da muss man auch beim Krafttraining ansetzen. #Kraftausdauer, #Hypertrophie und #Maximalkraft gesteuert durch die Wiederholungsanzahl und Gewicht!
Auch bei den Krafttrainingsplänen, die ich für Kunden schreibe, wird erst einmal ein Gewicht ermittelt, wo nach dann die Anzahl der Wiederholungen und auch das Gewicht errechnet wird!
🧐Erfolg ist kein Zufall, sondern ein Ziel mit einem Plan!👌
Viele Grüße und Sport frei!