Das Bild zeigt mich mit meinem Sohn Paul, da ist er noch 8 Jahre beim Schlösserlauf 2012 in Potsdam.

Das Bild zeigt mich mit meinem Sohn Paul, da ist er noch 8 Jahre beim Schlösserlauf 2012 in Potsdam.

Kinder brauchen Vorbilder, damit sie im Leben Ziele haben, Selbstwertgefühl aufbauen können und eine starke Persönlichkeit auszubilden können.??

Heute, wer meine Seite verfolgt läuft mein Sohnemann selber Erfolgreich, trainiert 2-4 mal in der Woche und möchte auch gerne einmal einen Marathon laufen, das macht einen als Vati schon Stolz.? Der große Sohn ist ein super Torwart, was ja auch nicht gerade der einfachste Posten ist beim Fußball, ich war ja vor meinem Laufen selbst ein erfolgreicher Torwart gewesen, was also macht dann das Kind.??

Paul läuft bei jedem Wettkampf mit mir zusammen in das Ziel, was er sich auch verdient hat, weil die vielen Kilometer was er mich auf dem Fahrrad begleitet ist schon eine starke Leistung.

Vielen Dank Sohnemann bin gespannt, wenn ich dich auf dem Fahrrad begleite, wenn du in der Marathon-Vorbereitung bist.☺️☺️

Viel Erfolg in deinem weiteren Wertegang, schulisch und sportlich. ?

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße