Das Lauf-ABC

Nach dem schon straffen Krafttraining 🙈💪🤸‍♂️🏋️‍♂️von gestern, war heute eher Regeneration, Beweglichkeit und etwas Dehnung angesagt. 😎

**Also war heute ein Lauf-ABC über 35 min das Haupttraining**👍😎

☝️Laufen kann jeder. Und gefühlt jeder zweite beklagt sich, über Schmerzen im Fuß, Bein, Knie oder Hüfte. Mit regelmäßigem Lauf-ABC kannst du deinen Laufstil so optimieren, dass die Wahrscheinlichkeit klassischer Überlastübungsverletzungen und kleiner Wehwehchen sinkt❗️
Aber auch, wenn es bei dir super läuft, das Lauf-ABC macht deine Runs noch besser.
Und schneller❗️
☝️Auch als Fußballer, Handballer und in allen anderen Sportarten, bei denen du viel läufst, hilft das Lauf-ABC dir, noch besser zu werden.👍

Training heute wie folgt:
Am Anfang bin ich 5 km locker auf der Bahn gelaufen, dann wie beschrieben das Lauf-ABC und als ich dann zu Hause war, ging es noch an die Talsperre in Bobenneukirchen 6 km spazieren gehen, um die Stoffwechselprodukte aus dem Körper zu bekommen (Regenerationstraining)

Alles in allem war es wieder ein sportlicher Tag, bei bestem Wetter.
Mit Trainertipps werde ich mich in Zukunft eher zurückhalten, da es eh nur wenige interessiert!
Ich wünsche allen einen schönen Abend.

#LaufABC #Regeneration #Beweglichkeit #Dehnen #Stoffwechsel

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de