Der lange Lauf am Sonntag :)

Heute war der lange Lauf dran😊🏃‍♂️👍, der ganz schön anspruchsvoll war und ich meine Hf gerade noch so bei 76 % max. Herzfrequenz halten konnte, was wirklich nicht ganz einfach war.
Bei heftigem Wind lief ich heute 31 km wo das Krafttraining gleich dabei war bei 560 HM.
Ich will jetzt endlich schönes Wetter, das nervt langsam. 🥺🙃🧐😁
Trainertipp: ich lese oft, welcher Trinkrucksack wird empfohlen usw. versucht einen lieben Menschen zu finden der euch unterstützt. 🤗👍
Bei mir ist das mein Sohnemann, der mich mit dem Fahrrad begleitet, bei Wind 🌬🌦🌨❄️💦🌞🌤☁️🌤⛅️🌥und Wetter, vielen lieben Dank Sohnemann HDL. 🤗😘
Kinder, Verwandte, Nachbarn, Arbeitskollegen versucht jemanden zu finden der euch unterstützt.
Ich persönlich habe auch einen Trinkrucksack, ich glaube den habe ich 3 Mal benutzt nicht so mein Fall.🙈

Viele Grüße und Sport frei!