GA1 Training..

Ziel heute war es bei der Hitze mit der Hf (Puls) bei Ø HF 130 bpm also Max bei 70 % meiner Max Hf zu bleiben, was mir gut gelungen ist. Die Strecke heute war anspruchsvoll mit 160 Hm, jedenfalls um den Puls niedrig zu halten.💪😎🏃‍♂️☀️

Zusammenfassung:
21,01 km Distanz – 1:44:49 Zeit – 4:59 min/km Ø Pace
161 m – 127 bpm Ø HF sind 68 % max. Herzfrequenz

Tipp:
☝️Liebe Läufer/in passt euere Pace der Hf (Puls) an und wenn ihr zwischendurch mal gehen müsst ist das auch nicht schlimm❗️ Ich habe viele Kunden im Lauftraining und oft höre ich, wenn ich sage ab jetzt gehen, ich kann doch nicht gehen, ich bin doch ein Läufer/in. 🙈🙉🙊

☝️Wer besser werden möchte, kommt um ein GA1 Training nicht herum, auch wenn es dann bei Facebook nicht so toll aussieht, wenn die Pace langsamer ist. 😅🙃
Vielen Dank an Sohnemann🤗, der mich heute wieder unterstützt hat und mich mit dem 🚴‍♂️ Fahrrad begleitet hat, damit ich keine Wasserflasche, oder Rucksack mit mir durch die Kante schleppen musste.🤩😎
VO2max ging auch ein wenig nach oben, 😁 als Trainer sollte man ja auch ein wenig fit sein.

Jetzt noch die Trainingspläne für meine Kunden, die ich online betreue schreiben, dann Füße hoch und Regenerieren.😎🤩

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de