***Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!*** ??

***Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!*** ??

Gestern Abend fand wieder ein Training mit den eigenen Körpergewicht statt. Nach dem Aufwärmen wo wir den Körper auf das Training vorbereitet haben, ging es dann ins Krafttrainingsprogramm ????

Als Personaltrainer zeige ich jedem Teilnehmer wie man die √úbungen optimal ausf√ľhrt und korrigiere dann gleich, wenn ein Teilnehmer ausweicht, oder die √úbungen nicht korrekt ausf√ľhrt. Das Krafttraining mit dem eigenen K√∂rpergewicht, ist f√ľr jede Leistungsklasse perfekt geeignet, da es verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt, die ich jedem einzelnen Teilnehmer zeige.???
Das heißt, Anfänger trainieren genau so hart wie fortgeschrittene, weil die Übungen angepasst wird.

?Worauf wartet ihr??

Ich f√ľhre w√∂chentlich ein Training durch, wo Ihr unproblematisch Teilnehmen k√∂nnt, ohne Verpflichtungen, au√üer Anmelden und etwas f√ľr die Gesundheit zu tun.

N√§chstes Mal hei√üt es dann wieder an die Grenzen gehen mit einem Functional Training (Zirkeltraining). Dieses Training ist auch f√ľr jeden geeignet, der gesund ist und etwas f√ľr die Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination tun m√∂chte.

Bei motivierender Musik, werden wir zusammen an die Grenzen gehen und jede Menge Spa√ü haben.?ÔłŹ‚Äć‚ôāÔłŹ?ÔłŹ‚Äć‚ôÄÔłŹ

Sohnemann Paul fehlt, einer mußte ja das Foto machen???

Schönen Tag und Sport frei!
Ralph Walter

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Gr√ľ√üe