Heute ging es auf die Bahn 17 km Lauftraining 🏃‍♂️sollten es sein.

Heute ging es auf die Bahn 17 km Lauftraining 🏃‍♂️sollten es sein.
2 km Einlaufen, dann 5 km zügig und zum Schluss noch lockere 10 km ohne auf die Uhr zu schauen, einfach nur das super Laufwetter genutzt (gut etwas windig war´s schon).
🧐🤔 Als ich heute so gelaufen bin dachte ich mir, wieso haben so viele Läufer/in Motivationsprobleme?
Auch Läufer/in die ich online betreue haben Probleme damit einige nutzen deshalb auch mein Angebot nicht mehr.
☝️ABER wenn man überlegt, wie lange und hart man trainiert z. B. 10 km unter 40 in zu laufen (nur ein Beispiel, gilt auch für 50, 60, 65 min)
🙈Ich habe damals sehr lange gebracht, es war wie eine Schallmauer für mich.
Und jetzt setzen einige ihre tolle Form aufs Spiel.
❗️Man muss Wissen, die Form geht zurück, aber der Kopf denkt man kann z. B. 10 km unter 40 min einfach so laufen, dass können nur wenige.❗️
Ich freue mich über jeden Lauf und nutze die Druck freie Zeit um mich weiterhin fit zu halten und evtl. 10 % meiner Form zu verlieren, um dann wenn es wieder darum geht Wettkämpfe zu laufen auch fit zu sein. 💪🏃‍♂️😎
Lauftraining ohne Druck ist für mich schon immer eine Leidenschaft. Denkt mal darüber nach, wie hart ihr dafür trainiert habt um dort zu stehen, wo ihr heute seit (wart).
Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de