Heute Krafttraining sehr wichtig, gerade für Sportler mit einseitiger Belastung!

Heute stand ein sportliches 💪Krafttraining💪 auf dem Plan. 😎10 Übungen á 3 x 45 Sekunden in der Übung und 30 Sekunden Pause zwischen den Sätzen. 👌
Erwärmung war heute 10 Treppensprints a 79 Stufen natürlich immer zwei, weil sonst ein Sprint nicht möglich wäre 😁 💪🏃

☝️Nur wer genügend Kraft hat ist in der Lage einen Marathon durchzulaufen, ohne einzubrechen.
Viele Läufer, die nur laufen brechen regelrecht ein, weil sie nicht mehr in der Lage sind aufrecht und locker zu bleiben.☝️🧐

➡️ Übrigens, in die #Trainingspläne, die ich für meine Kunden #online schreibe, ist auch das Krafttraining enthalten❗️

➡️Eine Übung war heute Dips, Besonderheit Beine auf das Balancekissen im Wechsel anheben, sportlich aber 😎👌💪

#onlineTrainingspläne

Vieel Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de