Heute lockerer Dauerlauf: 12 km in 1:00:19 h (5:02 min/km) 127 bpm Ø HF sind 69 % Max Hf bei herrlichem Laufwetter.

Bei herrlichem Laufwetter ging ich heute auf eine gemütliche lockerer Runde.

Die Marathonvorbereitung läuft sehr gut, bin schon fast bei 100 % ich merke das an meiner Herzfrequenz, die immer besser wird von Lauf zu Lauf.

Ruhe Plus liegt jetzt auch bei 42 Schläge, also viel weiter möchte ich dann nicht mehr nach unten. Mein niedrigster Wert war mal 36 Schläge, muss man nicht unbedingt haben.

Wer misst eigentlich täglich seinen Ruhepuls?

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1