Langsamer Regenerationslauf: 8,01 km Distanz – 5:16 min/km Ø Pace – 247 C Kalorien – 42:07 Zeit – 101 bpm Ø HF ist 55 % max. Herzfrequenz Ø HF

Heute habe ich mal etwas für die Regeneration getan, und zwar einen langsamen Dauerlauf durchgeführt. Danach habe ich mich noch gedehnt und war auf der Massagebank um meine Körper zu helfen sich schnell und gut zu erholen.

Wenn man hart trainiert, muss man auch ausreichend regenerieren, viele vergessen das und müssen das teuer bezahlen, egal ob eine Verletzung, oder den frühen Einbruch im Wettkampf.

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1