Lauftraining mit den Mitarbeitern der AWO Auerbach zur Vorbereitung Volksbank Firmenlauf der am 30.08.2017 stattfinndet.
Das Motto: Gesund und fit an den Start beim Volksbank Firmenlauf der am 30.08.2017 stattfindet.
Jetzt heißt es 7 Mal (Wochen) die Laufschuhe schnüren und unter meiner Anleitung sich für den 5 km Firmenlauf vorzubereiten.
Bei erstem Training ging es um die Lauftechnik, Atmung, Ernährung, viele Tipps rund um das Laufen an sich.
Natürlich sind wir auch gelaufen, jeder nach seinem Leistungslevel. Während wir unsere Runden auf dem Stadion vom FSV Treuen gelaufen sind, habe ich jedem beim Laufen hilfreiche Tipps gegeben.
Ich finde es gut, wenn Arbeitgeber mich als Lauftrainer buchen um gesund und fit an den Start gehen zu können, ohne das sich ihre Mitarbeiter verletzten und dadurch genau das Gegenteil erreichen.