Lauftraining mit Luca, er spielt beim VFC Plauen.

Wenn die Woche nur 7 Tage hat, muss (möchte) man halt auch am Feiertag einige Kunden trainieren. 💪 👍🏃
Ab heute habe ich wieder Luca er spielt beim VFC Plauen im Training/Lauftraining.
Luca habe ich im Frühjahr schon mal trainiert wo er sich super entwickelt hat.
#Lauftraining/#Krafttraining/#Koordinationstraining/#Beweglichkeit/#Propriozeptionstraining, #Plyometrisches #Training u. v. m haben wir intensiv trainiert.

Als #Lehrer #für #Fitness/#Lauftrainer bin ich komplett ausgebildet, um ein ganzheitliches Training mit meinen Kunden durchzuführen 👍

Heute stand ein Lauftraining auf dem Plan (80/90/100 %) war sportlich, aber auch sehr effektiv 👍

Um 15 Uhr geht’s dann an die Talsperre Pöhl zum Lauftraining mit Lisa 🏃‍♀️🏃💪🌧️

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de