Lauftreff Injoy Oelsnitz/Falkenstein

😎Der Freitag ist der Tag wo ich am Vormittag in Oelsnitz und am Nachmittag in Falkenstein zusammen mit den Mitgliedern vom Lauftreff Injoy ein Lauftraining durchführe. 🏃‍♂️🏃‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️

Am Freitagvormittag, geht es darum mit Nordic Walking ein Herz – Kreislauftraining die Natur zu erleben🍀🌳🌱🌼🌻🐇🐞, die Mitglieder freuen sich jede Woche, welche Strecke ich mir für sie ausgesucht habe. 🧐
Heute waren wir in Bobenneukirchen in Höflein und sind bei herrlichem Wetter☀️ durch den Wald gelaufen, die Natur ist einfach nur zum Genießen. 👌
An Nachmittag wollte ich eigentlich mit den Mitgliedern auf die Bahn, aber die war leider zu gewesen, also habe ich das Intervalltraining 🏃‍♂️💨💨auf dem Radweg durchgeführt.

Und zwar wie folgt:
2 km Einlaufen, dann 3 x 800 m á 4:20 min/km, dann 400 m á 4:05 min/km und zum Schluss noch 1000 m á 4:30 min/km, 2 km Auslaufen mit TP Pausen, ich denke, da wird morgen der eine oder andere Muskelkater💪💪🐱🐱😁😁 haben.

Alles in allem war es ein toller Tag mit jeder menge Sport, lächelnden Gesichtern und zufriedener Menschen die gerne Sport treiben. 💪👍👌
Ich freue mich auf nächsten Mittwoch, wenn es wieder heißt Lauftreff Injoy Oelsnitz/Falkenstein.

Der Lauftreff ist im Mitgliedsbeitrag enthalten, nutzt dieses tolle Angebot!!!!👍👌

Viele Grüße und Sport frei!