Locker vom Hocker (für mich) 10,01 km Distanz – 44:34 Zeit – 4:27 min/km Ø Pace – 89 m Höhe + 585 C Kalorien – 140 bpm Ø HF sind 75 % max. Herzfrequenz Ø HF

Eigentlich wollte ich heute nur eine lockere Runde laufen im 5:00 min/km schnitt (für mich), da es aber heute nicht so heiß war, dachte ich mir ein wenig schneller kann ja nicht schaden. So lief ich dann mit 75 % der Max Hf und lehnte mich immer schön gegen den straffen Gegenwind. Alles in allem zeigt es sich, wenn man nach einem Wettkampf mal eine kleine Pause einlegt, dass das nicht schadet, im Gegenteil.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße