Personal Training: Gert ist ein ambitionierter Marathonläufer und hat 10 Stunden Personal – Training gebucht um kleine Stellschrauben zu finden, die ihn schneller und noch Leistungsfähiger machen. Begonnen haben wir heute mit einer Laufanalyse, Atemtechnik, Lauftechnik, Lauf ABC und viele weitere Tipps.

Es ist nicht nur für Laufanfänger, Gesundheitssportler ratsam sich einen Trainer an die Seite zu holen, sondern auch ambitionierte Sportler profitieren.

Ein Trainer sieht, alles mit anderen Augen und schaut, wo er unterstützend helfen kann, von der Technik, Krafttraining, Dehnung, Ernährung und vieles mehr. Vieles wissen die Sportler, sind aber in ihrer Routine gefangen, genau da setzt ein Personaltraining an. Alles wieder auf den Plan zu bringen und ich sage immer, den Sportler neu einstellen. Man kann das vergleichen mit der Zündung von einem Auto, wenn die nicht richtig eingestellt ist, läuft der Wagen nicht optimal, verbraucht zu viel und geht eher kaputt.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1