Personal Training mit Gert: heute Treppenlauf – Training kurz, knapp, effektiv oder ausdauernd. Ein sehr guter und starker Trainingsreiz, den ich durch dieses Training erreiche. Nicht nur Läufer, sondern alle Sportarten profitieren von diesem Training.

Ausdauertraining: Treppenlaufen für Sportler

Sportliches Treppenlaufen kräftigt sämtliche Muskeln des Körpers, steigert die Ausdauer und ist eine ideale Herbst-Winter-Disziplin.

Das bringt das Treppenlauf – Training:

Das Herz kommt auf Trab, die Ausdauer verbessert sich, man trainiert die Schnelligkeit, Kraft und Lauftechnik!

Durch die Vorfußbelastung werden die Gesäß- und Wadenmuskeln gestärkt und trainiert.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1