Personal-Training mit Tino.

Das zweite Personal-Training 💪heute war mit Tino, #Stationstraining stand heute auf dem Plan, sehr intensiv, aber auch sehr effektiv. 👍👌

☝️🏃‍♂️Als Marathonläufer muss man in der Lage sein 42,195 km locker zu bleiben, aber trotzdem genügend Stabilität zu haben, um aufrecht zu laufen, dass funktioniert aber nur wenn ich die nötige Kraft, Beweglichkeit, Dehnfähigkeit habe.

Durch das wöchentliche Personal-Training und die optimalen wöchentlichen Trainingspläne, #was #ich #übrigens #auch #online #anbiete, wird Tino sehr viel erreichen.💪🏃‍♂️
Besonders wichtig ist der Schutz vor Verletzungen! Einseitiges oder falsches Training endet nicht oft in einer Verletzung, was für einen Läufer/Sportler sehr unangenehm ist. ☹️😔
➡️Besonders auch für sein Umfeld, wenn er nicht laufen kann (Schlechte Laune).😜

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de