Personaltraining – heute Intervalltraining mit Sandra anspruchsvoll, aber ein super Training

Beitragsbild zeigt Sandra in der Ruhe vor dem Sturm.

Heute früh stand das nächste Personaltraining mit Sandra auf dem Plan:

Bei -3,5 Grad liefen wir uns gemeinsam warm, bevor wir dann 10 x 400 Meter in 1:30 min/km in Angriff nahmen.
Die Kälte und auch die Beschaffenheit der Strecke war schon anspruchsvoll, aber gerade das war ja der Plan.

Schließlich möchte ich ja Sandra neue Trainingsreize vermitteln, dass Ihr Körper dann noch Leistungsfähiger wird, wie er schon ist.

Und das ist keine leichte Aufgabe 🙂 🙂 

War ein tolles Training, super die Geschwindigkeit gehalten selbst als es bergauf, ging *TOP*

 

Habe ich Euer Interesse geweckt ?

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1