Sächsische Staatsbäder. EVENTTAG GESUNDHEIT, PRÄVENTION UND SPORT.

Sächsische Staatsbäder.
EVENTTAG
GESUNDHEIT, PRÄVENTION UND SPORT.

Heute war ich in Bad Elster und habe für die Sächsischen Staatsbäder den Stützpunkt 17 (Lauftraining) als Personal-Trainer/Lauftrainer durchgeführt. 🏃‍♂️🏃‍♀️
Von der Laufanalyse, über Lauftechnik, Atmung, Ernährung, Laufschuhkauf, Trainingsplanung, Krafttraining für Läufer, Nordic Walking uvm. habe ich viele sehr interessierte Besucher beraten, was sehr gut ankam. 😎👌
Viele sagten, schön das es mal die Möglichkeit gibt von einem Profi und Personal-Trainer/Lauftrainer solche wertvollen Tipps zu bekommen.👍👍
Coole Veranstaltung!!

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Logo RW1