Sohn Paul läuft die 4 Km in Leipzig und belegt Platz 3, nur 9 Sekunden haben gefehlt auf Platz 1.

Mein Sohn Paul hat heute wieder eine super Leistung erbracht mit 14:04 Minuten lief er auf Platz 3 über 4 Km Teilnehmer 500. Platz 1 ging an einen Leistungssportler vom Handball aus Leipzig, der sofort zu meinem Sohn ging und ihm persönlich gratulierte, dieser lief 13:55 Minuten und sagte in ein zwei Jahren komm ich nicht mehr bei Dir mit, da schlägst du mich locker. Ich bin Stolz auf meinen Sohn, der bis jetzt Spaß an seinem Talent hat. Ich hoffe, es bleibt so, Du könntest echt mal ein großer werden.
Meine Unterstützung als Vati und Trainer hast Du, weiter so.

 

4km

 

 

 

 

Nicht mehr lange und Sohnemann rennt mit mir zusamen Wettkämpfe, darauf freue ich mich schon.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Viele Grüße

Logo RW1

1 Antwort
  1. Peter Müller sagte:

    Guten Abend,

    Erst einmal die herzlichsten Glückwünsche an ihren Sohn für diese herausragende Leistung! Das Läufergen muss er wohl von seinem Papa geerbt haben! Ich bin froh das im Vogtland endlich mal wieder gute Läufer heranwachsen. Seit unser Werner Fanghänel nun seit ein paar Jahren nicht mehr das abliefert was er früher gerannt ist, sieht es leider nicht mehr gut aus mit dem vogtländischen Nachwuchs. Ich hoffe in diese Lücke wird er stoßen!

    Die Strecke in Leipzig kenne ich sehr gut. Sie ist zwar äußerst flach, aber dennoch muss man dort erst einmal ein 3.31er Schnitt auf die Straße bringen. Gerade in diesem Alter ist das schon absolute Klasse. Nur wenige gleichaltrige Staatsbürger würden das schaffen, vorallem aber niemand aus unserer Region. Dies bedauere ich sehr.
    Wenn man dann noch sieht, welche etablierten Größen noch vor ihrem Sohn waren, kann man die Leistung gar nicht hoch genug einschätzen.

    Dazu habe ich noch ein paar Fragen an Sie und Ihren Sohn:
    Wieviel trainiert er denn in der Woche? Gibt’s da noch Potenzial oder ist er mit dieser Leistung schon an der Grenze seiner Leistungsfähigkeit?

    Ich hoffe sie bauen diesen Rohdiamanten behutsam auf! Die vogtländische Laufgemeinschaft würde es Ihnen danken!

    Vg von der Vogtlandpiste,
    Peter.

Kommentare sind deaktiviert.