Training heute HIIT: 10 x 400 m á 1:12 – (3:00 min/km = 20 km/h) schon sportlich, aber hat richtig Spaß gemacht

Heutiges Training *HIIT (Hoch-Intensives-Intervalltraining)

Ablauf vom Training:

Einlaufen und Auslaufen, zwischen den Belastungen Laufen, bis die Herzfrequenz wieder unter 120 – 130 Schläge pro Minute ist.

Hautteil war heute HIIT:

Ich bin 10x 400 Meter bei 3:00 min/km das sind 20 km/h auf dem Laufband gesprintet.

Für diese intensive Trainingseinheit nutze ich gerne das Laufband, weil man da die Geschwindigkeit einstellen kann. Es verbessert die Lauftechnik ungemein und macht höllisch Spaß sich mal so richtig auszupowern.

Im Rahmen meines Personal-Trainig biete ich Euch auch an, mein Wissen als Cardio-Fitness-Trainer und Lauf-Coach zu nutzen.
Ob das Dauermethoden sind wie:
– Extensive Dauermethode
– Intensive Dauermethode
– Variable Dauermethode
– Fahrtspiel
Oder:– Extensive Intervallmethode
– Intensive Intervallmethode

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße