Trainingstagebach Berlin – Marathon – Ziel 2:55 – 2:59 h, heute 15 km lockerer Dauerlauf in 1:16:45 h (5:07 min/km) 127 bpm Ø HF 69 % Max Hf.

13091

Noch zwei Wochen bis zum Marathon die Umfänge werden langsam weniger.

Spritzigkeit und die Regeneration sind in den letzten 2 Wochen vor einem Marathon entscheidend.

Macht man zu viel kann sich das am Renntag rechen, macht man zu wenig genau so. Fakt ist, wer jetzt nicht auf seinem Level ist, was er benötigt um sein persönliches Ziel zu erreichen der wird das auch nicht mehr schaffen.

Euer Körper sendet Signale, nehmt diese ernst, fühlt Ihr euch gut, dann los zu einer neuen Bestzeit, ist es eher andersrum dann überdenkt das Ziel neu. Ich ziehe vor jedem den Hut, der sich an diese Strecke heranwagt, weil Kindergeburtstag ist, etwas anderes.

In diesem Sinne Sport frei und viel Erfolg an alle.

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1